UFC Fight Night 122 Shanghai – Alex Caceres (13-10) gegen Wang Guan (19-1-1)

MMA Wetten Redaktion: Wang Guan hat sich in der lokalen asiatischen MMA Szene einen Namen gemacht, vor allem in der RUFF-Promotion. Dort hat er eine Reihe Siege eingefahren, darunter eine beachtliche Anzahl an KO und TKO Siegen.

Alex “Bruce Leroy” Caceres hingegen sollte vielen Kampfsportfans vor allem aufgrund seines spektakulären und nett anzusehenden Kampfstils ein Begriff sein. seinen Weg in die UFC begann er ganz klassisch über die TUF-Serie, in seinem Fall die “The Ultimate Fighter: Team GSP vs. Team Koscheck” Ausgabe. Hier verlor er im Viertelfinale gegen den späteren Zweiten und auch noch erfolgreichen aktiven Kämpfer Michael Johnson durch Punktesieg, hatte aber genügend Fans gewonnen und das UFC-Management überzeugt, so dass wir ihn nun hier auf der Card sehen.

Der Kampf könnte einer der besten des Abends werden, unserer Meinung nach ein möglicher Kandidat für die “Fight of the Night” Auszeichnung.

MMA Wetten Vorhersage

Unserer Meinung nach ist Alex Caceres Wang Guan sowohl was den Stand angeht als auch am Boden ein Stück voraus, seine professionelle Erfahrung in der UFC spricht hier definitiv für Caceres. Wang Guan könnte durch einen Kraftvorteil den schlanken Caceres in Bedrängnis bringen, dieser hat aber ein gutes Arsenal an Submissions und daher geht unser Tipp auf Alex Caceres als Sieger. Auf eine Siegart möchten wir uns hier nicht festlegen, daher empfehlen wir einen einfachen Siegtipp auf “Bruce Leroy” Alex Caceres.

Die beste Quote, die wir hier gefunden haben lautete 1,74 auf Sieg Alex Caceres bei Pinnacle

Klickt einfach diesen Link hier, um zum Anbieter zu gelangen!